About Us

Über Uns

24FX bietet seinen globalen Händler die aktuellsten Markttechnologien und die besten Handelskonditionen in Forex, Rohstoffen, Indizes und Aktien. In einem visuell angenehmen Handelsumfeld bietet 24FX einen hochqualitativen Kundenservice in meherer Sprachenüber die populärste Handelsplattform der Welt, MetaTrader4 (MT4).

Die Handelsplattform passt zu allen Händler jeder Erfahrungsstufe und für jedes Budget, egal ob Sie das erste Mal Handeln oder bereits ein erfahrenen Händler sind. Die Informationen werden deutlich aufgezeigt und sie haben sofortigen Zugriff auf vier verschiedene Instrumente und vier verschiedene Finanzmärkte. Es gibt ein breites Sortiment an Assets in die Sie investieren können und das Design der Plattform macht es wirklich einfach mehrere Investitionen gleichzeigig zu verfolgen.

24FX stellt Ihnen die aktuellsten finanziellen Infrmationen, so wie Marktneuigkeiten und Trends zur Verfügung mit täglichen Berichten und Marktanalysen. Nutzen Sie ausserdem Fundamentale und Technische Aktienanalysen um informiert zu handeln und ihr Risiko zu verringern.

24FX bietet ein ausgezeichnetes Ausbildungs- und Trainingscenter und wir ermutigen unsere Händler diese zu nutzen. Das Angebotspaket der gratis handelswerkzeuge inkludiert eine Kombination von gratis Tutorien, Webinaren und gratis e-Books. Sogar erfahrene Händler können Ihr Wissen ausbauen und Ihre Investitionsfähigkeiten verbessern.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist die höchste Priorität von 24FX. Unsere Account Manager haben alle finanzielles Hintergrundwissen und stehen Ihnen rund um die Uhr per Skype, Telefon oder E-Mail zur Verfügung. Die Geldüberweisung funktioniert ganz einfach und schnell und Ihnen stehen eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmethoden zur Auswahl. Kontoabhebungen werden sofort und vollständig durchgeführt.


24FX ist ein Eigentum von Rodeler Limited, einer von CySEC regulierter Broker und authorisiert, Dienstleistungen in der gesamten EU unter Lizenznummer 207/13 zu bieten.


Die Mitarbeiter unseres Kunderservice stehen Ihnen 7 Tage die Woche rund um die Uhr zur Verfügung.
Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.

E- Mail:
Kundenservice: [email protected]
Generell: [email protected]
Compliance: [email protected]

Telefon:
Zypern +357-252-62208
England: +44-203-1500269
Frankreich: +33-170-726505
Russland: +7-499-5000509
Bahrain: +973-1-6198405
Saudi Arabien: +966-8111048810
Deutschland: +49-800-1807023
Italien: +39-069-4805909
Fax: +357-25-030646

Adresse:
Rodeler Limited hat seinen Sitz in 67 Spyrou Kyprianou Street, Potamos Yermasoyia, Limassol CY-4043.

About Us

About Us

24FX supplies global traders with the latest market technology and competitive trading conditions in Forex, Commodities, Indices and Stocks. In a completely transparent trading environment, 24FX strives to provide the highest standards of customer support in many different languages via the most popular trading platform in the world, MetaTrader4 (MT4).

The trading platform is flexible enough to accommodate traders of all experience levels and budgets, from absolute beginners to expert investors. Information is clearly displayed with instant access to four basic instruments and four different financial markets. There is a wide range of assets to invest in and the platform layout makes it easy to monitor multiple investments simultaneously.

24FX puts the latest financial information, markets news and trends at your fingertips with newsfeeds, daily reports and daily market reviews. Fundamental and technical analysis are second to none, allowing informed trading with reduced risks.

24FX offers excellent educational and training resources – and strongly encourages traders to take advantage of them. The package of free trading tools includes a combination of online tutorials, webinars and a free ebook. Even experienced traders can hone their knowledge and enhance their investment skills.

Trader satisfaction is a priority at 24FX. Account Managers have a strong background in the financial industry and are available round the clock by Skype, phone and email with advice and assistance. Funds transfer is simple and efficient with a wide variety of secure payment methods available. Withdrawals are paid promptly; in full and on demand.

24FX is a owned by Rodeler Limited, a CySEC regulated broker authorized to provide services throughout the EU under license number 207/13

Contact Details

Customer Support: [email protected]
General: [email protected]
Compliance: [email protected]

Cyprus: +357-252-62208
UK: +44-203-1500269
France: +33-170-726505
Russia: +7-499-5000509
Bahrain: +973-1-6198405
Saudi Arabia: +966-8111048810
Germany: +49-800-1807023
Italy: +39-069-4800215
Fax: +357-25-030646

Rodeler Limited is located at 39 Kolonakiou Street, Ayios Athanasios, Limassol CY-4103.