What Is Forex Trading

Was ist der Forex Handel?

Der Devisenmarkt, bekannt als Forex Markt oder FX Markt, ist einer der größten Finanzmärkte der Welt. Wenn dies das erste Mal ist, dass Sie über den Forex Markt hören, werden Sie überrascht sein, dass das durchschnittliche Handelsvolumen am Forex Markt über 4 Trillionen Dollar beträgt. Der Forex Markt ist in den letzten Jahren deutlich angestiegen.

Banken, Vermögensverwalter, Versicherungsagenturen, Finanzbrokers und private Investoren sind nur einige Namen, die Sie im Zusammenhang mit dem Forex Markt finden werden. Ca. 90% der Forex Trader sind Spekulanten, private Investoren die von zu Hause oder von einem Büro aus handeln und versuchen, von der kleinsten Preisänderung zu profitieren, die man Pips nennt. Beim Handeln mit Forex wählt man ein Währungspaar aus, von dem Sie annehmen, dass sich der Wert ändert und tätigt eine dementsprechende Investition. Nicht wie andere Märkte, ist der Forex Markt 24 Stunden am Tag verfügbar.

Egal ob Sie von Europa oder Asien sind, der Forex Handel steht Ihnen von Montag bis Freitag, 24 Stunden lang zur Verfügung. Einmal angefangen zu Handeln, können Sie jederzeit Profite machen, innerhalb von 10 Sekunden oder nach 20 Jahren.

Es gibt kein Minimum oder Limit an Zeit, in der Sie eine Option halten, so lange ihr investiertes Kapital die offene Position halten kann. 24FX bietet eine Vielzahl an Währungen auf seiner Handelsplattform. Euro, US Dollar, Australischer Dollar, Kanadischer Dollar, Japanischer Yen, Schweizer Franken, Südafrikanische Rand und die norwegische Krone, um nur einige Beispiele für Währungen zu nennen, die Sie auf dem Forex Markt finden.

Die Vorteile des Forex Handels

  • der FX Markt ist 24 Stunden am Tag geöffnet
  • Möglicher Leverage Handel mit niedrigen Margin Anforderungen
  • Aussergewöhnliche Liquidität, über $4 Trillioenen werden täglich gehandelt
  • Profitieren Sie egal ob der Markt sinkt oder ansteigt

What Is Forex Trading

What is Forex Trading?

The foreign exchange market, known as the Forex market or FX market is one of the biggest financial markets in the world. If this the first time you are hearing about the Forex market you may be surprised to know that the average daily volume in the FX markets exceeds 4.0 trillion dollars, a substantial increase from several years ago.

Banks, hedge fund managers, insurance companies, financial brokers and private investors are just some of the names you will find in the foreign exchange market. Approximately 90% of the forex traders are the speculators, private investors that trade from home or an office in attempt to capitalize over the slightest price change known as pips. Forex trading is choosing a currency pair that you expect to change in value and place a trade accordingly.

Unlike with other market,s forex trading is available 24 hours a day. Whether you are from Europe or Asia, trading will always be available for you 24 hours a day from Monday to Friday. Once you begin trading, profits can be booked in anytime, 10 seconds into the trade or after 20 years.

There is no minimum or limit to the amount of time you hold onto a trade in the market as long your invested capital can support the open positions. 24FX offers a variety of currencies in its trading platform. Euro, US Dollar, Australian Dollar, Canadian Dollar, Japanese Yen, Swiss Franc, South African Rand and Norwegian Krone are just some of the currencies you will find in the Forex market.

Advantages of Forex Trading

  • The FX markets are open 24 hours a day.
  • Exceptional liquidity, over $4.0 trillion are traded on a daily basis.