Trading Tools

Fortgeschrittene

  • Die Welt des globalen Handels
    Eine Übersicht über den Handelsmarkt, Erklärungen der verschiedenen Finanzinstrumente und der Hauptfaktoren, die den Markt antreiben.
  • Handelspsychologie
    Dies ist die wahrscheinlich wichtigste Lektion in diesem Kurs. Die Themen umfassen: Verstehen der Bedeutung der emotionalen Intelligenz beim Handeln, wie Sie mit dem Hass des Verlustes umgehen, psychologische Werkzeuge zur Verbesserung des geistigen Verhaltens als Händler, wie eine gute Handelsstrategie den Umgang mit Emotionen erleichtert.
  • Kapitalmanagement
    Einer der größten Fehler, den Händler begehen, ist ihr Kapital falsch einzuteilen. In dieser Lektion werden Sie lernen: Warum Kapitalverwaltung ein Muss ist, die wichtigsten Regeln der Kapitalverwaltung, wie Sie die beste Kapitalverwaltung für sich persönlich finden können.
  • Marktanalyse
    Diese Lektion erklärt allgemein, was eine Marktanalyse ist und wie Sie sie richtig ausführen: Technische Analyse und Fundamentalanalyse - wo ist der Unterschied? Fundamentalanalyse, Technische Analyse, Diagrammarten und Dow-Theorie.
  • Grundlegende Technische Analyse
    Die technische Analyse ist eine sehr häufig benutzte Art zur Vorhersage künftiger Marktbewegungen. Die häufigsten Preismuster, Trendarten, Unterstützung und Widerstand.
  • Erweiterte technische Analyse
    In dieser Lektion üben Sie, Muster zu erkennen und fortgeschrittene Techniken der technischen Analyse: Japanische Kerzendiagramme, wie Sie ein Muster erkennen, und wie Sie handeln, wenn Sie ein Muster erkannt haben.

Trading Tools

Trading Tools

  • The World of Global Trading
    An overview of the trading market, different financial instruments explained and the main factors that drives the market.
  • Trading Psychology
    This is probably the most important lesson in the course. Topics covered: Understanding the importance of emotional intelligence while trading, how to deal with the hatred of loss, psychological tools to improve mental behavior as a trader, how a good trading strategy makes it easier to handle emotions.
  • Capital Management
    One of the biggest mistakes traders do is mishandling their capital. In this lesson you'll learn: Why capital management is a must, the most important rules of capital management, how does individual can tailor the best capital management for himself?
  • Market Analysis
    This lesson generally explain what is market analysis and how to do it: Technical and Fundamental Analysis ? what is the difference? Fundamental analysis, Technical analysis, Chart types and Dow's theory.
  • Basic Technical Analysis
    Technical analysis is a very common way to predict future movements of the market: Most common price patterns, Trends types, Support and resistance.
  • Advanced Technical Analysis
    In this lesson you'll practice pattern recognition and advanced technical analysis techniques: Japanese candle stick charts, how to recognize a pattern, different type of price patterns, pattern risks, and how to trade when a pattern is recognized.