Web trader

WebTrader

Der WebTrader ist eine netzbasierte Handelsplattform, die den Händler vollständigen Zugriff auf Marktinformationen, von jedem Gerät, das einen Web Browser hat, ermöglicht. Kunden von 24FX kriegen Zugriff auf den WebTrader was ihnen zu besseren Handelsentscheidungen verhilft und haben außerdem direkten Zugang zu den aktuellsten Marktdaten.

Hier sind einige Funktionen, die die WebTrader Plattform bietet:

  • Live Analysen und Charts - Erlaubt jedem Händler den Zugriff auf detaillierte und optisch übersichtliche Statistiken über offene und geschlossene Trades. Umfasst verschiedene Methoden von Analysen und Statistiken für mehrere Zeitfenster.
  • Trading Cubes - Die Trading Cubes sind ein Hilfsmittel um Ihre Trades zu beschleunigen, indem die Assets, Lot Größen und Preise angezeigt werden, die Sie sehen wollen. Die Trading Cubes erlauben dem Händler alle bevorzugten Assets auf einen Blick zu sehen und Investitionen in Windeseile zu tätigen.
  • Visuelle Trends - Ein machtvolles visuelles Werkzeug für online Händler, das eine visuelle Interpretation der Marktverhältnisse von Währungen, als auch von den größten Markt Trends liefert.

Zusätzlich profitieren 24FX Kunden von den folgenden selbsterklärenden Funktionen:

  • Auftragsausführung mit nur einem Klick.
  • Die nutzerfreundlichste Handelsumgebung
  • Beobachten Sie die Aktivitäten anderer Händler in Echtzeit und kopieren Sie die erfolgreichsten Trades.
  • Nutzen Sie Graphiken und Statistiken, die Ihnen komplette Information auf einen Blick liefern

In der hektischen Welt des Trading, kann jeder Händler einen Vorteil gebrauchen um erfolgreicher zu werden. Der WebTrader bietet so einen Vorteil mit seiner selbsterklärenden Interface und verständlichen Handelsinformationen. Anstatt sich den Kopf mit anderen, verwirrenden Softwares zu zerbrechen, bieten wir unseren Händler die Möglichkeit sich auf ihre Trades zu konzentrieren, da unsere Handelsplattform eine nützliche Erweiterung zum Handeln ist und nicht eine lästige Bürde.

Oft präsentiert sich ganz plötzliche eine profitable Handelsgelegenheit und dann haben Sie keine Zeit die Kniffligkeiten der Plattform zu entschlüsseln. Die Kunden von 24FX können Trades in Millisekunden öffnen und schließen, mit nur einem Mausklick. Testen Sie den WebTrader mit einem Demo Konto und sehen Sie selbst wie leistungsstark er ist.

The WebTrader is a cutting edge, web based trading platform that gives traders full access to market information from any internet connected device that supports a web browser. Clients of 24FX can access the WebTrader to gain unparalleled control over trading decisions and have complete market access at their fingertips.

Some of the key features included in the WebTrader platform include:

  • Live Analysis and Charts – Allows each trader to access detailed statistic about all open and closed trades in a visual fashion. Includes several methods of analysis and statistics can be viewed over multiple time frames.
  • Trading Cubes – The trading cubes offer a means to speed up trading by showing the assets, lot sizes and prices you want to see. Trading cubes allow the trader to see all their preferred assets at a glance and make trades with lightening speed.
  • Visual Trends – A powerful visual tool for online traders that gives a visual interpretation of market conditions for currencies, as well as major market trends.

In addition, clients of 24FX will benefit from the following intuitive features:

  • Order execution with just one click.
  • The most user friendly trading environment.
  • View other trader’s activity in real time and copy the most successful trades.
  • Take advantage of graphs and charts that provide complete information at a glance.

In the fast paced world of trading, any edge can help a trader become more successful. The WebTrader provides that edge with its intuitive interface and comprehensive trade information. Rather than struggling with other confusing software, we allow our traders to focus on the trade, as the trading platform become a useful extension of trading rather than a cumbersome burden.

We know that when a trade opportunity presents itself you often won’t have time to decipher the intricacies of your trading platform. We provide our clients with the ability to open and close trades in milliseconds with a simple click of the mouse. Take the WebTrader for a test drive with one of our demo accounts and see the power for yourself.